Aktuelle Veranstaltungen 2020

18.01.2020

18.01.2020 Feuerwehrball, Gasthaus Stockinger

Zum diesjährigen Ball der Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden konnten wieder zahlreiche Gäste begrüßt werden. Neben BGM Manfred Baumberger und weiteren Stadt- und Gemeindevertreter auch 13 Gastfeuerwehren.

Neben der glanzvollen Eröffnung, der Mitternachtseinlage konnte mit der musikalischen Umrahmung von "keep cool" bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen werden.

21.02.2020 Jahreshauptversammlung, ABC Ansfelden

Der jährliche Tätigkeitsbericht über das abgelaufene Jahr findet im Zuge der Jahreshauptversammlung statt.Von den Einsatzzahlen über die geleisteten Stunden bis hin zu den finanzielle Ein- und Ausgaben wird hier alles den Vertretern der Gemeinde dargestellt.

Eine besondere Freude stellt der große Zuwachs zur Jugendfeuerwehr dar. Es konnten 9 neue Jufgendfeuerwehrmitglieder angelobt werden.

Neben den diversen Beförderungen wurde auch noch für Kamerad Kienmeyer Gottfried eine Ehrungen für 40 Jahre ehrenvolle Tätigkeit und für Kamerad Sumersberger Franz für 60 Jahre ehrenvolle Tätigkeit überreicht.

Nach Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Födermayr sprach auch Bürgermeister Manfred Baumberger Dankesworte über die geleisteten Dienste.

21.02.2020