Aktivitäten Bewerbsgruppe 2019 (fortlaufend gereiht)

 

15.02.2019 Jahreshauptversammlung

Als Dank und Anerkennung für die erbrachte Leistung im Jahr 2018, speziell die Erreichung des Bezirkssieges, gab es für die Bewerbsgruppe einen entsprechenden Pokal.

 

16.03.2019 Kuppelcup St.Marien

Als erster "Vergleichstest" der heurigen Bewerbssaison stand der Kuppelcup in St. Marien an der Reihe. Bei über fünfzig  angetretenen Gruppen konnte der hervorragende 5.Platz erreicht werden. 

23.03.2019 Kuppelcup Garsten

Ein weiterer Fixpunkt bei der Wettbewerbsplanung ist der Kuppelcup in Garsten. Mit einer Zeit von 15,83s (Fehlerfrei) konnte schlußendlich das Achtelfinale erreicht werden.

 

04.05.2019 Kuppelcup Peilstein

Ein weiterer Termin auf der heuer geplanten Bewerbsreihe war der Kuppelcup in Peilsten. Mit 2 angetretenen Gruppen (Freindorf 1 und Freindorf 2) konnten mit den jeweiligen Zeiten von 19,53s und 20,9s wieder ansehnliche Läufe gebracht werden.

 

04.05.2019 Kuppelcup Peilstein

Ein weiterer Termin auf der heuer geplanten Bewerbsreihe war der Kuppelcup in Peilsten. Mit 2 angetretenen Gruppen (Freindorf 1 und Freindorf 2) konnten mit den jeweiligen Zeiten von 19,53s und 20,9s wieder ansehnliche Läufe gebracht werden.

 

11.05.2019 Abschnittsbewerb LL, Schönering

Mit einer großartigen Leistung konnte sich heute unsere Bewerbsgruppe beim Feuerwehrleistungsbewerb in Schönering in Szene setzen.

Mit einer Zeit von 35,5s in Bronze konnte der 1.Platz erreicht werden. 

In Silber mußte man sich nur der FF-Rutzing geschlagen geben. Mit einer Zeit von 44,6s belegte man den immerhin noch tadellosen 2. Platz

18.05.2019 Oberpfalzcup, Fuhrmannsreuth

Eine "optimale" Ausbeute an Platzierungen erreichte die Bewerbsgruppe beim diesjährigen Cup. In der Wertungsklasse A Gold konnte der 1.Platz belegt werden. In der Wertungsklasse A Bronze wurde der 3.Platz belegt. Zusätzlich wurde ebenfalls noch beim Bayrischen Landespokal der 1.Platz belegt. Die weite Anreise zahlte sich wieder einmal ordentlich aus. Herzliche Gratulation der Bewerbsgruppe.

 

01.06.2019 Niederbayerncup, Phillipsreuth

 

Die Anreise hat sich wieder einmal ausgezahlt. Sowohl in Silber als auch in Bronze konnte jeweils der1. Platz belegt werden.

 

22.06.2019 Bezirksbewerb, Traun

 

Ein Kräftemessen sozusagen "vor der Haustüre" war an diesem Wochenende angesagt. Mit sehr guten Leistungen, jeoch einem Quäntchen Pech konnten in den Disziplinen Bronze und Silber die Plätze 2,3 belegt werden.

 
 

06.07.2019 Landesbewerb, Frankenburg

 

Die heurige Leistungskurve der Bewerbsgruppe fand am Landesbewerb ihre Krönung. Mit einer jeweils fehlerfreien Angriffszeit von 33,6 Sekunden in der Wertungsklasse Bronze und einer Zeit von 43 Sekunden in der Klasse Silber konnten unter den 1230 gestarteten Gruppen die hervorragenden Plätze 2 und 3 errungen werden.

GRATULATION zu dieser Leistung.

 

20.07.2019 Oberbayerncup, Berchtesgaden

 

Als krönenden Abschluss vor der heurigen Sommerpause konnten beim Oberbayerncup noch Spitzenplätze belegt werden. Der 1.Platz in Gold und der 2.Platz in Silber zeigen die nach wie vor großartige Leistungsbilanz der Bewerbsgruppe.