top of page

Ölspur

Am 23.03.2023 um 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf zu einer Ölspur alarmiert. Vermutlich in Folge eines technischen Defektes kam es bei einem Pkw im Bereich Ansfeldner Straße zu einem kontinuierlicheun Ölaustritt. Dieser führte vom Kreisverkehr Ansfelden bis zur Kreuzung mit der Traunuferstraße. Ein aufmerksamer Feuerwehrkamerad entdeckte das defekte Fahrzeug und startete die Alarmierungskette. Mit Unterstützung einer gemeindeeigenen Kehrmaschine konnte ein größerer Umweltschaden verhindert werden. Für die Dauer des Einsatzes waren die betroffenen Straßenzüge durch die Polizei gesperrt.








143 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page