top of page

Ölspur

Im unmittelbaren Anschluss an einen ausgedehnten Wohnungsbrand waren die Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden am 09.04.2023 am Vormittag mit einer weitreichenden Ölspur durch das gesamte Stadtgebiet beschäftigt. Beginnend vom südlichen Ortskern von Ansfelden über das gesamte Gemeindegebiet bis zum westlichen Bereich von Haid waren die Einsatzkräfte in unzähligen Straßenzügen mit der Beseitigung der Verunreinigung beschäftigt. Durch polizeiliche Ermittlungen konnte ein Taxilenker, welcher mehrere Auftragsfahrten im Gemeindegebiet absolvierte, als Verursacher ausgeforscht werden.










143 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page