Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 22.03.2023 wurde die Feuerwehr Freindorf um 21:59 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Dammstraße alarmiert.

Aus unbekannter Ursache geriet auf der Dammstraße ein Pkw von der Fahrbahn ab und schleuderte im Böschungsbereich gegen einen Baum. Der Pkw blieb in Schräglage liegen. Die Pkw-Lenkerin sowie das ebenfalls im Fahrzeug befindliche Kind wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr führte zu Beginn die Patientenbetreuung durch, in weiterer Folge wurden Fahrzeubergung, Verkehrsregelung und Absicherungsmaßnahmen durchgeführt. Für die Dauer des Einsatzes war die Dammstraße für den Verkehr gesperrt.