top of page

Brand elektrische Anlagen

Am 06.07.2023 um 11:33 wurde die Feuerwehr Freindorf zu einem Brand einer elektrischen Anlage auf einem Betriebsgelände alarmiert.

In Folge eines Kurzschlusses kam es im Bereich einer Hauptzuleitung zum Brand und dadurch zu einer Rauchentwicklung.

Unter Beisein des Energieersorgungsbetriebes wurden sämtliche Bereiche begangen und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Eine natürliche Belüftung wurde durchgeführt. Nach Rücksprache des Betriebes wurde der gesamte Bereich stromlos geschaltet.







203 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page