top of page

Brand Gewerbebetrieb

Am 09.10.2023 um 18:04 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches zu einem Brand eines Gewerbebetriebes an der Traunuferstraße alarmiert.

Aus noch unbekannten Gründen kam es bei Installationsarbeiten am Dachbereich zu einem offenen Brand von gelagerten Kartonagen.

Durch den raschen Eingriff der Feuerwehren konnte dieser Brand innerhalb kurzer Zeit abgelöscht werden. Die Dachfläche wurde anschließend im entsprechenden Ausmaß geöffnet und das Brandgut gesichert gelagert. Umfangreiche Kontrollen mittels Wärmebildkamera wurden durchgeführt. Ein größerer Schaden konnte dadurch verhindert werden.













169 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

コメント


bottom of page