Brand Kfz

Mit diesem Einsatzstichwort wurde die Feuerwehr Freindorf am 07.06 um 19:00 Uhr alarmiert.

Bei einem Kfz Betrieb an der Traunuferstraße geriet aus unbekannter Ursache ein Pkw in Brand.

Unter Verwendung von schweren Atemschutz und mittels Polylöschanlage vom KRF bzw. einem Hochdruckstrahlrohr vom ULF konnte der Brand rasch gelöscht werden. Durch die gewaltsame Öffnung des Kofferraumdeckels mittels hydraulischem Rettungsgerät konnte dieser ebenfalls mittels Wärmebildkamera kontrolliert werden.

Da dies nur eine Übungsannahme war, waren die entsprechenden Zuseher gerne willkommen. Darunter befanden sich auch der Firmeninhaber Adri Bugari sowie Bürgermeister Christian Partoll.

Die anschließende Nachbesprechung konnte Dank der Fa. Auto Bugari in kameradschaftlicher Umgebung beim Gasthaus zur grünen Au erledigt werden.

Danke an die Übungsvorbereitung bzw. Adri Bugari für die Übernahme der kulinarischen Aufwendungen.