top of page

Brand LKW

Am 22.04.2023 um 15.54 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit den Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden und der Feuerwehr Pucking-Hasenufer zu einem Lkw-Brand im Bereich des Autobahnparkplatzes alarmiert.

Vermutlich in Folge eines technischen Defektes kam es im Bereich einer Zugmaschine zu einem Brand, welcher sich bis zur Ankunft der Feuerwehr zu einem Vollbrand ausgeweitet hatte. Unter Verwendung von Schaum sowie schwerem Atemschutz konnte der Brand gemeinsam gelöscht werden. Mit Unterstützung einer Fachfirma wurde die gesamte Ladung entsorgt. Der Parkplatzbereich war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar.










115 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page