top of page

Brandmeldealarme

Bereits zum Zweiten mal wurde die Feuerwehr Freindorf am 27.04 zu einem Brandmelder alarmiert. War es um 12:00 Uhr ein Täuschungsalarm bei einem Lebensmittelhandelsunternehmen, welcher durch Reinigungsarbeiten mit einem Heißwassergerät hervorgerufen wurde, konnte um 14:07 Uhr bei einer Spedition die Umbauarbeiten an einem Boiler als Ursache ausfindig gemacht werden. Beide Einsätze konnten nach der Erkundung und Abklärung rasch beendet werden.




73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comentários

Não foi possível carregar comentários
Parece que houve um problema técnico. Tente reconectar ou atualizar a página.
bottom of page