Dachstuhlbrand

Durch die augenscheinliche Beobachtung eines Feuerscheines im Dachbereich eines Hotels in der Audorferstrasse wurden am 02.03 um 22.13 Uhr die 4 Feuerwehren des Pflichtbereiches Ansfelden zu einem Dachstuhlbrand bei einem Gebäude mit Menschenansammlung alarmiert. Nach genauerer Erkundung konnte insofern rasch Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Kaminbrand mit einem entsprechendem Funkenschein handelte. Nach der Kontrolle der umliegenden Bereiche und dem "Freiräumen" durch einen beigezogenen Rauchfangkehrer konnte der Einsatz beendet werden.