Die Perchten sind los.....

Einen zum Datum passenden "Übungstag" stand am 07.12 bei der Feuerwehr Freindorf am Programm. Die Kremstaler Perchten brachten in einer sehenswerten Vorführung nicht nur die Jugend zum Fürchten, sondern auch die Aktivmannschaft als auch die Eltern der Jugendlichen.

Eine demütige Haltung konnte bei dem Einen oder Anderen am Gesichtsausdruck festgestellt werden. Das gemütliche Beisammensein rundete den lockeren Übungstag zusätzlich ab. Das Übungsende konnte entweder auf Grund der Verwirrtheit hervorgerufen durch die Perchten oder in Folge des geselligen Abschlusses nicht mehr festgestellt weden.

Danke an die Perchten und den helfenden Händen, welche zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.