Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen

Wie bereits im Vorjahr wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung in Folge der aktuellen Corona-Maßnahmen abgesagt. Die Beförderungen und Auszeichnungen wurden in einer kleinen Runde in der "festlich" adaptierten Fahrzeughalle überreicht. Als Wertschätzung gegenüber den Kameraden waren Bürgermeister Christian Partoll und BFKdt OBR Helmut Födermayr ebenfalls anwesend.

Neben der Übergabe von Leistungsabzeichen an die Kameraden Stögmüller und Huber wurde Kamerad Wagner Maik befördert.

Die Feuerwehrdienstmedaille für langjährige Dienste wurden an Kamerad Leimlehner und Kasz übergeben.

Besondere Ehrungen seitens des OÖ Landesfeuerwehrverbandes wurden Kamerad Schreil Jürgen und Kamerad Schönecker Erwin überreicht. Die besondere Leistung von 60-jähriger verdienstvoller Tätigkeit für die Feuerwehr Freindorf würdigte sowohl der Bürgermeister als auch der Bezirksfeuerwehrkommandant.

Gratulation an alle Beförderten, Ausgezeichneten und Geehrten.