Feuerwehrball

Aktualisiert: 27. Jan. 2023

Zum gesellschaftlichen Höhepunkt im Feuerwehrwesen des Pflichtbereiches Ansfelden zählt nach wie vor der gemeinsame Feuerwehrball.

Es konnten Vertreter der Wirtschaft, Politik und Kameraden von insgesamt 18 Feuerwehren begrüßt werden.

Bei ausverkauftem Haus beim Gh. Stockinger wurde wieder intensiv das Tanzbein geschwungen. Neben der Eröffnung durch eine Line-Dance-Gruppe, einer Disco mit DJ, vielen attraktiven Tombolapreisen und einer entsprechenden Mitternachtseinlage konnte man sich davon überzeugen, dass die örtlichen Feuerwehren nicht nur im Einsatz ihr Handwerk verstehen, sondern auch bei der Ausrichtung des Feuerwehrballes perfekte Arbeit leisten.

Danke an alle Gäste und den vielen Helferlein die für die Organisation tätig waren.