Jahreshauptversammlung

Am 10.02.2023 fand im Gasthaus Strauß die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Den knapp 100 Kameraden sowie Vertretern der Politik und Ehrengästen konnte ein eindrucksvoller Jahresrückblick über das vergangene Jahr präsentiert werden. Neben den einzelnen Fachberichten wurden Kameraden mit den diversen Medaillen als auch Ehrenurkunden für Ihre Tätigkeiten bei der Feuerwehr ausgezeichnet.

Erfreulicherweise für den Aktivstand der Feuerwehr konnten auch wieder Angelobungen durchgeführt werden.

Mit der 70-jährigen Ehrenurkunde konnte Kamerad Neuwirth Franz einer der höchsten Ehrungen erzielen.

Als oberster Chef der Stadtgemeinde Ansfelden als auch der Feuerwehren gab es durch BGM Chrsitian Partoll die entsprechenden Schluß- und Lobesworte für die Leistungen der Feuerwehr.

Gratulation und Dankeschön an alle Beförderten, Angelobten und Gehrten.