top of page

Sturmschäden

Am 12.07.2023 um 02:27 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf zu einem Sturmschaden alarmiert. Im Zuge der großflächigen Sturmfront wurde an einem Wohngebäude an der Traunuferstraße der Dachbereich großflächig abgedeckt. Die noch vorhandene Foliendachhaut wurde provisorisch wieder "rückplatziert" und die frei liegenden Bereiche mittels Abdeckplane und Holzelementen gesichert. Als zusätzliche Sicherungsmaßnahmen wurden Sandsäcke verteilt. Im Zuge des gegenständlichen Einsatzes wurden noch mehrere Sturmeinsätze abgewickelt welche sich bis in die frühen Morgenstunden verteilten.











122 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page