top of page

Türöffnung

Am 10.02.2023 um 23:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht in den Weidenweg alarmiert. Nach Anforderung durch den Rettungsdienst wurde bei einem Wohnhaus die Eingangstüre gewaltsam geöffnet, und dadurch der Zugang ermöglicht. Der TIEF schlafende Besitzer wurde augenscheinlich unverletzt vorgefunden. Die Türe wurde wieder in den Originalzustand versetzt.

Nach Einsatzende um 23:55 Uhr konnte wieder die Nachbesprechung der Jahreshauptversammlung im GH-Strauß weitergeführt werden.




130 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page