top of page

Technische Hilfeleistung

Am 14.06.2023 wurde die Feuerwehr Freindorf um 15:00 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung gerufen.

In einem Gewerbepark in der Freindorferstraße verlor ein Muldenfahrzeug vermutlich in Folge eines technischen Gebrechens eine voll beladene Papiermulde. Unter Verwendung von Last-Freindorf mit dem Fahrzeugkran konnt die Mulde vorerst provisorisch wieder soweit auf das Fahrzeug gesetzt werden, dass diese in weiterer Folge kontrolliert vom Hakengerät des Trägerfahrzeuges abgesetzt werden konnte. Für den weiteren Transport wurde ein Ersatzfahrzeug geordert.







3.760 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

bottom of page