Türöffnung

Am 10.02.2023 um 23:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht in den Weidenweg alarmiert. Nach Anforderung durch den Rettungsdienst wurde bei einem Wohnhaus die Eingangstüre gewaltsam geöffnet, und dadurch der Zugang ermöglicht. Der TIEF schlafende Besitzer wurde augenscheinlich unverletzt vorgefunden. Die Türe wurde wieder in den Originalzustand versetzt.

Nach Einsatzende um 23:55 Uhr konnte wieder die Nachbesprechung der Jahreshauptversammlung im GH-Strauß weitergeführt werden.