top of page

Verkehrsunfall

Aktualisiert: 1. Juli 2023

Am 30.06.2023 um 16:41 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Traunuferstraße mit einer Firmenausfahrt kam es zum Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem LKW.

Da es sich beim gegenständlichen Ereignis nur um einen Sachschaden ohne eingeklemmter Personen handelte, beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehr auf das Binden von ausgeflossenen Betriebsmittel, Reinigungsarbeiten, Unterstützung des Abschleppunternehmens als auch Unterstützung der Exekutive bei der Verkehrsregelung.








1.235 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page