top of page

Verkehrsunfall Dammstraße

Am 11.08.23 wurde die Feuerwehr Freindorf um 15:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Dammstraße alarmiert.

Im Bereich Zufahrt Rapperswinkel kam es aus derzeit unbekannter Ursache zum Zusammenstoß von 2 Pkw. Die unbestimmten Grades verletzten Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Unfallstelle wurde gereinigt und das Abschleppunternehmen bei der Kfz-Bergung unterstützt. Für die Dauer des Einsatzes war die Dammstraße für den übrigen Verkehr gesperrt.





406 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page