top of page

Weihnachtsfeier Jugend

Am Samstag den 17.12 bis Sonntag den 18.12 war die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugend am Programm.

Begonnen hat die beinahe 12-stündige Feier mit dem konditionsfordernden 2-stündigen Aufenthalt im Jump-Dome. Verletzungsfrei, abgekämpft und voller Eindrücke ging es dann zur ordentlichen Stärkung ins Gasthaus Strauß. Das selbständig festgelegte Abendprogramm bestand aus einem "Kinoerlebnisabend" bei der Feuerwehr.

Beim anschließenden Übernachtungsprogramm war dann nicht wirklich eine entsprechende Nachtruhe erkennbar ?

Das abschließende Frühstück konnte dann beim Kommandanten zu Hause eingenommen werden.

Danke an die Jugendbetreuer für die Organisation und der Disziplin der Jugendlichen. Weitere gemeinsame Aktivitäten wurden bereits wieder ausgemacht.










127 Ansichten
bottom of page