top of page

Weihnachtsfeier (Jugend)

Aktualisiert: 18. Dez. 2023

Das gemeinsam von den Jugendfeuerwehrmitgliedern beschlossene Programm für die diesjährige Weihnachtsfeier konnte sich sehen lassen. Zum sportlichen Einstieg ging es auf´s Eis, wo (unfallfrei) durchaus sehenswerte Leistungen beim Eislaufen geboten wurden. Nach der körperlichen Anstrengung war dann die kulinarische Stärkung im "Korfu" genau das Richtige. Der anschließende Spiele- und Fernsehausklang im Feuerwehrhaus dauerte dann bis in die späten Nachtstunden. Die Übernachtung danach war logischerweise entsprechend verkürzt. Zum Frühstück waren dann doch einige müde Gesichter erkennbar. Die für eine Weihnachtsfeier obligatorische Geschenkübergabe machte dann doch alle wieder munter. Der coole Rucksack mit den Polos und den Hoodis wurden extra für die Jugend designt. Die anschließende Waffelproduktion "made by Jugend der FF-Freindorf" rundete das lustige, interessante und originelle Programm ab.

Dankeschön an:

  • Wolfinger Martin, welcher mit seiner Firma die Geschenke finanziell wesentlich unterstütz hat

  • Unsere Grafikerin Ly für die optische Gestaltung der Textilien

  • Jugendbetreuer und Helfer, die für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung für eine coole Weihnachtsfeier verantwortlich waren.

  • Teilnehmer der Jugendfeuerwehr, welche sich durchaus gesittet und vorbildlich bei der doch länger dauernden Weihnachtsfeier verhalten haben.





157 Ansichten
bottom of page