top of page

Wohnungsbrand Laaherstraße

Aktualisiert: 2. Feb. 2023

Am 01.02.2023 wurde die Feuerwehr Freidorf gemeinsam mit den Feuerwehren des Pflichtbereiches Ansfelden um 14:57 Uhr zu einem Wohnungsbrand alarmiert.

Vermutlich in Folge von angebrannten Speisen kam es in einer Wohnung und in weiterer Folge durch die offene Wohnungstüre im Stiegenhaus zu einer erheblichen Verrauchung. Sämtliche Bereiche wurden kontrolliert und in der betroffenen Wohnung der Elektroherd ordnungsgemäß abgeschaltet. Lüftungsmaßnahmen wurden durchgeführt.






239 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Commentaires


bottom of page