top of page

Brand Wohnhaus

Am 09.04.2023 wurden die Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand in die Kirchenstraße alarmiert. Bei einem mehrstöckigen Wohnhaus stand eine Wohnung in Vollbrand. Die Mieter konnten durch die Feuerwehr aus der betreffenden Wohnung gerettet werden. Die unbestimmten Grades verletzten Bewohner wurden durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Sämtliche weitere Wohnungen des betroffenen Einganges wurde umgehend evakuiert. Mit Unterstützung der Feuerwehr Traun konnte der Brand gelöscht werden. Für eventuelle Sicherungsmaßnahmen bei den Dachlöscharbeiten wurden Höhenrettungsstützpunkte nachalarmiert.

Der Wohnblock wurde behördlich gesperrt und Ersatzunterkünfte durch die Gemeinde organisiert.











222 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

bottom of page