top of page

Technischer Einsatz Wohnpark

Am 10.02.2023 um 20:30 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf während der Jahreshauptversammlung zu einem technischen Einsatz in den Wohnpark nach Haid alarmiert. Unterstützend für die Feuerwehr Ansfelden wurden mittels Hochleistungslüfter nach einer unbekannten Geruchsbelästigung diverse Räumlichkeiten solange belüftet, bis keine feststellbare wahrnehmbare Gefährdung mehr detektierbar war. Nach dem Einsatzende um 21:35 Uhr konnten die ausgerückten Kameraden der Jahreshauptversammlung wieder beiwohnen !




75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brand Pkw

Am 21.12.2023 um 01:32 Uhr wurde die Feuerwehr Freindorf gemeinsam mit der Feuerwehr Ansfelden zu einem Pkw-Brand auf die Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt w

Comments


bottom of page