Einsatzübung vermisste Person, Gewerbepark

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle haben wir umgehend angefangen, die Umfeldbeleuchtung aufzubauen.

Zeitgleich fingen wir an, im Außenbereich nach der vermissten Person zu suchen. Nachdem sichergestellt wurde, dass die Person sich nicht in der Außenanlage der Einsatzstelle befand, wurde die Suche in das Gebäude verlegt.

Kurze Zeit später konnte die Person ausfindig gemacht werden.

Der Verletzte ist bei Wartungsarbeiten unter dem LKW eingeklemmt geworden und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien.

Nach Absichern des LKW's , konnte mittels eines vor Ort befindlichen Grubenhebers der LKW angehoben werden und die verletzte Person aus seiner Misslage befreit werden.

Der Verletzte wurde mittels Spineboard aus der Montagegrube gehoben und der Rettung übergeben werden.